Gymqueen

3-facher Monatsumsatz durch Social Media Performance Marketing

500

+

Neukunden pro Tag
300

%

Umsatzsteigerung im Shop
32

Mio

Impressionen
"Mawave hat uns bei der Umsetzung unserer Wachstumspläne für unsere Eigenmarke Gymqueen im Bereich Paid Social Ads maßgeblich unterstützt."
- Oliver Roskopf
CMO Vitafy GmbH
Their Story

Gymqueen ist eine der führenden Female Supplement Brands im deutschsprachigen Raum. Die Brand fokussiert sich auf leckere Fitness- und Abnehmprodukte für Frauen im und außerhalb des Gyms. Seit der Gründung 2015 wurde die Produktvielfalt stetig erweitert und an die Bedürfnisse ihrer Kundinnen angepasst.

Our Solution

Zu Beginn des Jahres 2020 betreuten wir die groß angelegte Hello Dreambody Social Media Kampagne für Gymqueen. Ziel der Kampagne war es, eine möglichst große Anzahl an Neukunden für die Brand zu akquirieren und trotzdem im profitablen Bereich zu bleiben. Im Schnitt konnten wir ca. 500 Neukunden pro Tag vom Kauf der Produkte überzeugen, den Umsatz um etwa 300% zum Vormonat steigern und parallel dazu mit über 30 Millionen Impressionen stark zum Aufbau der Brand Awareness, von der die Marke noch heute profitiert, beitragen.