Snocks

Knapp 500% Umsatzwachstum in einem Monat

470

%

Umsatzsteigerung

98

%

Neukundenquote

1000000

+

Umsatz über Facebook
"Wir sind einfach nur happy über die Zusammenarbeit mit Mawave. Durch ihre Hilfe konnten wir unseren durch Facebook Ads generierten Umsatz um fast 500% im Vergleich zum Vormonat steigern, das ist eine absolute Traumzahl. Durch die Arbeit von Mawave konnten wir unseren Anteil an Neukunden über Facebook außerdem mehr als verdoppeln. Auch die Zusammenarbeit zwischen unseren Content Creators und Mawave funktioniert perfekt, mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team."
Johannes Kliesch
CEO SNOCKS
Their Story

SNOCKS ist eine Lifestyle Brand die primär Socken und Unterwäsche verkauft. 2016 füllte das Unternehmen eine Marktlücke im Bereich Sneakersocken und erweitert seit dem kontinuierlich das Produktsortiment. Heute bietet SNOCKS qualitativ hochwertige Basic-Produkte jeglicher Art an. Dabei legen sie Wert auf innovative und lösungsorientierte Konzepte, die sie in einzigartigen Produkten umsetzen.

Our Solution

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden konnten wir die monatlichen Facebook und Instagram Umsätze auf ein siebenstelliges Niveau skalieren. Und das bei gleichzeitiger Steigerung der Profitabilität. Grundlegende Anpassungen an Setup, Struktur und Strategie ermöglichten eine Budgeterhöhung von ca. 1000 EUR Tagesbudget auf über 10.000 EUR daily Spend. Durch das bewerben von speziellen Neukunden Bundles gelang es uns die CPOs (Kosten pro Kauf) bei Neukunden um 53% zu senken. Aufgrund von starken Schwankungen der Conversion Rate im Wochenverlauf implementierten wir eine dynamische Budgetverteilung um mehr Geld in profitablere Tage zu investieren. Durch diese und viele weitere Anpassungen wuchs der Kanal Paid Social zum weitaus wichtigsten Marketing Kanal für SNOCKS mit ca. 75% Umsatzanteil.