Mawave Logo kompakt

Spenden
Aktion
2021

Spenden
Aktion
2021

Challenge Zeitraum
November 2021
Spendenziel
30.000€
↓ Zum Tracker

Spend for good!
We are giving back.

Deals, Coupons, Rabatte, Sonderangebote - Im November dreht sich in der Marketing-Welt, insbesondere online, alles um DIE Sales Events des Jahres: Singles Day, Black Friday, Cyber Monday. Diese Events sind absolut starke Konsum- und Umsatztreiber und viele Brands haben ein riesiges Marketing-Budget für den November eingeplant. Von diesem profitieren auch wir als ihr Social Media Partner und uns ist es wichtig, mit diesem Geld etwas Gutes zu bewirken. Wir möchten den ganzen Konsum für etwas Sinnvolles nutzen und haben unsere Spendenaktion 2021 ins Leben gerufen.

How it works:

Wir haben uns für den November ein Ziel von 15 Mio € Ad Spend auf Seiten unserer Kunden gesetzt. Pro 5 Mio, die unsere Kunden über uns in Ads investieren, spendet Mawave 10.000€. An welches Herzensprojekt das Geld geht, wenn wir unseren ersten Meilenstein erreicht haben, steht schon fest. Wohin wir nach erreichen der beiden anderen Meilensteine spenden werden, entscheiden wir gemeinsam als Team, wenn es soweit ist.

Wie könnt ihr helfen?

Als Brand wirst du am Besten noch schnell Kunde bei uns und pushst den overall Ad Spend so nach oben. Und ansonsten kannst du natürlich fleißig bei den Brands shoppen, die wir betreuen! Umso besser die Ads laufen, desto eher wird der Ad Spend erhöht. Let’s go!

Über unseren Tracker seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand und könnt tagesaktuell mitverfolgen, wie nah wir unserem Ziel schon gekommen sind. Natürlich erfahrt ihr hier auch, für welche weiteren Projekte wir uns entschieden haben.

Sales Events wie der Black Friday und Cyber Monday sind im vierten Quartal echte Konsum- und Umsatztreiber und werden von Brands mit riesigen Marketing-Budgets gepusht. Von diesen Maßnahmen unserer Kunden profitieren auch wir von Mawave als ihr Social Media Partner. Um ein Zeichen zu setzen haben wir beschlossen, in diesem besonderen und für viele Menschen sehr schwierigen Jahr 2020 einen Teil unserer Einnahmen zurückzugeben.

Deshalb rufen wir zur Black Week, die vom 23. – 30.11.2020 stattfindet, eine Spendenaktion ins Leben. Unser Ziel ist es, für unsere Partner in diesem Zeitraum 5 Millionen Euro umzusetzen. Wenn wir dieses Ziel erreichen, werden wir 10.000 Euro an die örtliche Tafel in München spenden und möchten so dazu beitragen, möglichst vielen Leuten ihr Recht auf eine warme Mahlzeit zu sichern.

November adspend bisher

13.323.202

November Adspend Ziel ⚑

15.000.000€
89%
10.000€
20.000€
⚑ 30.000€
This is some text inside of a div block.
10.000€
20.000€
⚑ 30.000€
Direkt mit unserem Facebook Business Manager verknüpft.
17.1.22 19:54
last update