spenden

aktion

2020

challenge zeitraum
23. - 30. Nov
spendenziel
10.000 €
organisation
münchner tafel

Sales Events wie der Black Friday und Cyber Monday sind im vierten Quartal echte Konsum- und Umsatztreiber und werden von Brands mit riesigen Marketing-Budgets gepusht. Von diesen Maßnahmen unserer Kunden profitieren auch wir von Mawave als ihr Social Media Partner. Um ein ein Zeichen zu setzen haben wir beschlossen, in diesem besonderen und für viele Menschen sehr schwierigen Jahr 2020 einen Teil unserer Einnahmen zurückzugeben.

Deshalb rufen wir zur Black Week, die vom 23. – 30.11.2020 stattfindet, eine Spendenaktion ins Leben. Unser Ziel ist es, für unsere Partner in diesem Zeitraum 5 Millionen Euro umzusetzen. Wenn wir dieses Ziel erreichen, werden wir 10.000 Euro an die örtliche Tafel in München spenden und möchten so dazu beitragen, möglichst vielen Leuten ihr Recht auf eine warme Mahlzeit zu sichern.

bisher erreicht
0 €
umsatzziel ⚑
5.000.000 €
0%
9.10.20 17:42
last update
42%