Wir suchen Dich!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen zur Verstärkung unseres Teams. Ohne Zweifel bündelt Mawave Marketing massig Know-How rund um das breite Thema Social Media, von dem Du profitieren kannst. Neben dem wohl modernsten Office in ganz München und einer extrem freundschaftlichen Teamdynamik warten viele weitere Boni auf Dich. Die Mawave Crew freut sich auf alle Fälle darauf Dich kennen zu lernen!

Performance Marketing Manager - Vollzeit (m/w/d)

Du übernimmst das Performance Marketing für Kunden und verwaltest das uns anvertraute Werbebudget. Der Fokus deiner Arbeit liegt im Social Media Advertising- Sprich den Kanälen Facebook und Instagram. Je nach Bedarf ermöglichen wir ein intensives, sehr umfangreiches Coaching, um dich für deine neuen Tätigkeitsfelder fit zu machen.

Media Creator - Werkstudent (m/w/d)

Du bist verantwortlich für die Erstellung kreativer Inhalte. Fokus ist dir Gestaltung von Anzeigen für unsere Kunden, aber du wirst dich auch um unsere Außenwahrnehmung kümmern. Grundvoraussetzung ist ein konzeptionelles Denkvermögen, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum, eine ausgeprägte Kreativität und ein Gespür für Typografie und Design. Ob Fotografie, Videografie, Grafik oder Videoschnitt, du solltest Bock darauf haben!

Sales Manager - Werkstudent (m/w/d)

Du unterstützt die Geschäftsführung im Bereich Sales und Marketing. Als führende Marketing Agentur erhalten wir fast täglich Anfragen von spannenden Unternehmen und Persönlichkeiten. Teilweise gehen wir auch auf für uns relevante Marken zu, um sie für unsere Dienstleistung zu gewinnen. Konkret: Du kümmerst dich sowohl um neue eingehende Geschäftskontakte, als auch darum neue Anfragen zu generieren. Für diesen Prozess solltest du gut reden können, ein gutes Verständnis von Marketing und Strategie haben und gut mit Menschen können.

Deine Benefits
‐ Yep, von hier aus arbeitest du!

Start up Kultur

Dich erwartet ein freundschaftliches Umfeld, mit humorvollen und motivierten Kolleginnen und Kollegen sowie die Agilität und Machermentalität eines jungen Startups. Jeder kann sich überall einbringen und unsere Agentur mit seinen Ideen einen weiteren Schritt nach vorne bringen.

work life balance

Ja, der Agenturalltag ist fordernd und anstrengend, aber mindestens genau so spannend und erfüllend. Damit die Balance stimmt, nehmen wir uns regelmäßig eine kurze kreative Auszeit und fahren an den See, in die Berge oder zum Brainstorming in die 31. Etage auf 120m.

weiterbildung

Statt klassischer Seminare, die dir oberflächlich Theorie, aber keine Praxis vermitteln, setzen wir auf die individuelle Förderung in kleinen Gruppen und laden dazu Coaches in unser Office ein – mit ihnen steigt jede Lernkurve unabhängig vom Level!

Variable Beteiligung

Wir möchten, dass du weißt, warum es sich lohnt hin und wieder eine Extrameile für unsere Kunden zu gehen. Ja, du hast richtig gelesen: Wir ermöglichen jedem Teammitglied unabhängig von der Anzahl und Größe der betreuten Kunden eine monatliche Variable Beteiligung.

lunchit

Dein Mittagessen geht auf die Firma! Wir erstatten dir bis zu 6,50€ pro Arbeitstag für dein Mittagessen, damit du keine Sekunde hungrig am Arbeitsplatz sitzt.

social mania

Wir veranstalten mit Social Mania ein eigenes Event mit bis zu 200 Teilnehmern. Damit fördern wir nicht nur unsere Außenwahrnehmung, sondern lernen auch selbst immer wieder neues dazu.

eigene projekte

Damit der Agenturalltag niemals langweilig wird, starten wir regelmäßig eigene Projekte innerhalb der Agentur. Darunter befinden sich schwerpunktmäßig Events und eigene Online Shops, bzw. worauf wir eben Lust haben.

unser office

Unser Büro befindet sich in den Highlight Towers. Somit ist dein neues Office nicht nur das modernste, sondern auch noch das höchste. Was hälts du davon: Ein Kaffee an deinem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch mit Blick auf die Alpen? Oder doch lieber in der gemütlichen Lounge mit Blick auf die Alianz-Arena? Es liegt bei dir.

↑ Job Listing