Junglück

Skalierung einer Beauty Marke über Facebook und Instagram

650

%

Umsatzwachstum
10

x

mehr Impressionen
12,5

%

ROAS-Steigerung
"Wir konnten für unseren Kunden mit Hilfe von Paid Facebook Marketing ein überdurchschnittliches Wachstum erzielen. Facebook und Instagram sind heute 2 der wichtigsten Marketing Kanäle von junglück".
- Patrick Brüch
Gründer & Geschäftsführer von Mawave Marketing
Their Story

Das Münchner Unternehmen Junglück ist eine Marke, die nicht nur Wert auf wahre Schönheit ihrer Kundinnen legt, sondern auch auf den Erhalt der Natur. Die Vision: ein langfristiges Umdenken im Kosmetikmarkt mit Fokus auf Transparenz und Nachhaltigkeit einleiten, sowie soziale Verantwortung und den Schutz der Umwelt in den Vordergrund zu stellen. Alle Junglück-Kosmetika sind entwickelt worden, um die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen zu pflegen, und sie tiefgehend zu regenerieren.

Our Solution

Das Hauptziel zu Beginn der Zusammenarbeit war das rasante Wachstum des eigenen E-Commerce-Shops durch Generierung einer starken Brand Awareness gepaart mit datenbasiertem Performance-Marketing. Nachdem wir einen stabile und skalierfähige Kampagnenstruktur geschaffen haben, lag unser Fokus auf dem Testing von verschiedenen Creatives. Insbesondere produktspezifische Link-Ads resultierten in einem starken ROAS-Uplift. Über einen Zeitraum von 5 Monaten konnten wir den über Social Media generierten Umsatz um knapp 650% bei leicht erhöhter Profitabilität steigern.